Freundschaft, die es so öfter geben müsste

Das Buch habe ich verschlungen. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen. War spannend und gut geschrieben. Danke der Autorin, Josefine B.

Das Leben – spannend wie ein Thriller!

Zwei Freundinnen und eine Lebenskrise – Yvonne Krogner erzählt die Geschichte so spannend und mitreißend wie einen Thriller. Absolut lesenswert! Cornelia S.  
Sie braucht Hannah. Sie bekämpft Hannah. Sie findet Hannah. Bald.

Manchmal genügt ein Augenblick und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Genau das passiert den Freundinnen Hannah und der wesentlich älteren Katharina in Köln. Justus‘ Unfall verändert das Leben seiner Frau Katharina und deren Freundin Hannah. Sie kämpfen Seite an Seite. Sie trotzen allen Widrigkeiten. Und verlieren dabei – sich selber.
Eigentlich hatte Hannah nur einen Termin mit Justus. Doch dann wird sie von Polizisten verdonnert, ihre ältere Freundin Katharina ins Krankenhaus in Köln zu fahren. Schon der erste Besuch bringt Hannah an ihre Grenzen. Denn jeder verpflichtet Hannah, auf Katharina aufzupassen.
Die ist anfangs dankbar, aber entwickelt ihre eigene Sicht der Dinge. Das Chaos bricht los… Die Freundschaft der beiden Frauen wird hart auf die Probe gestellt. Ein Kampf um Liebe, um Macht, aber auch gegen Trauer und Verlustängste zerren an den Freundinnen. Die Gefahr ist groß, diesen Kampf zu verlieren…

Deine Vorteile im Überblick:

  • Der Newsletter ist komplett kostenlos
  • Du wirst regelmäßig über Neuigkeiten informiert
  • Du kannst dich jederzeit abmelden
  • Garantiert: Deine Daten werden nur für den Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Dankeschön-Geschenk

Profitiere von den regelmäßigen Neuigkeiten zu Büchern, Neuheiten, Lesungen, Sonderaktionen oder Gewinnspielen rund um Yvonne Krogner und unterhaltsamen Lesensgenuss. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du eine kleine Überraschung mit deinem ersten Newsletter. Jetzt schnell anmelden …