Eigentlich wollte Hannah nur wieder so sein wie früher. Doch der Autounfall hat tiefere Spuren hinterlassen, als sie anfangs glaubt. Schon bald kommt Hannah an ihre Grenzen, denn alles läuft schief. Sogar die Vergangenheit verbündet sich mit ihrer Zukunft. Ihre Ehe, ihre Freundschaft zu Katharina, ihre Firma – alles, was Hannah wichtig ist, droht sie zu verlieren. Doch plötzlich verliert sie einen ganz anderen Stützpfeiler in ihrem Leben.

Damit nicht genug, holt die Vergangenheit nun auch Katharina ein. In diesen turbulenten Zeiten werden die Karten neu gemischt.

Ein Roman über Freundschaft, Treue und Liebe. Aber auch über Scheitern, Verrat und Abkehr.
Dieser Roman ist die Fortsetzung von Band 1 „Der Tag nach dem Leben davor“.

Erscheint im Februar 2020. Aber schon jetzt als Buchtrailer hier zu sehen.